Das Mittagessen in der Schule wird ab dem 31.08.2020 in der Küche von Viventus in Bautzen frisch gekocht und angeliefert. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit...

Hier ein paar organisatorische Anmerkungen zum reibungslosen Ablauf:

1. Bestellsystem

Um die Essensvorbestellung durchführen zu können, ist eine Registrierung im Bestellsystem WebMenü erforderlich. Sie erreichen das System über unsere Homepage www.viventus.info Alternativ lautet der Internetlink: viventus.webmenue.info/login.aspx, den Sie von jedem internetfähigen Arbeitsplatz aufrufen können. Dort können Sie Ihrem Kind unter der Rubrik „Neuanmeldung“ einen Account erstellen (bitte Zustimmung zu AGB´s beachten).

2. Abholung und Zahlung des Mittagessens

Um das vorbestellte Essen in der Mensa abholen zu können, benötigt jedes Kind zwingend einen Chip. Die Chip-Gebühr von 5,00 € ist nach der Registrierung, unter Angabe der WM-ID (welche bei Registrierung vergeben wird) und des vollständigen Namens des Kindes auf das im WebMenü hinterlegte Konto zu überweisen. Erst nach Geldeingang erfolgt der Versand der Chips.

Zur Zahlung des Mittagsangebotes wird ein sogenanntes Guthabenverfahren verwendet. Sie überweisen bitte einen Geldbetrag, unter Angabe der WM-ID und des Benutzernamens, auf das angegebene Girokonto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden:

DE24 8505 0300 0221 1348 40

Nach Zahlungseingang (Dauer ca. 2 Tage) wird der Betrag dem Schülerkonto im WebMenü zugeordnet.

Die Essensvorbestellung kann anschließend über den Online-Speiseplan erfolgen. Jede Bestellung wird mit Ihrem Guthaben verrechnet. Achten Sie bitte auf eine fristgerechte Bestellung bzw. Abbestellung (täglich bis 7:30 Uhr möglich). Der Essenpreis beträgt 3,50 € brutto und gilt vorerst bis zum 31.07.2021.

3. Wichtige Telefonnummern

Hotline für mündliche Essenabbestellung: 03591 – 66 2679 (täglich bis 7:30 Uhr möglich)

Hotline für Fragen zum Bestellsystem: 0351 - 3235381-24

Wir wünschen jederzeit guten Appetit.

Gäste

Aktuell sind 23 Gäste und 11 Mitglieder online

Login